Badminton Jugendturnier im Walddörfer SV
13. März 2023

2. Kinder- und Jugendturnier der SG Hamburg-Nord

Wir laden alle Badminton-begeisterten Kinder und Jugendlichen (U9-U19) ein zu unserem 2. Kinder- und Jugendturnier am 02.04.2023 in der Sporthalle Berner Au ein. Jetzt anmelden - Meldeschluss 30.03.!

Termin:     Sonntag, den 02.04.2023

Ort:           Sporthalle Berner Au, Meiendorfer Mühlenweg 35

Alterseinteilung

Jungen und Mädchen spielen getrennt. Bei zu geringen Meldezahlen behält sich die Turnierleitung aber gemischte Wettbewerbe vor.

Zeitplan:

Spielmodus:             Je nach Teilnehmerzahl werden Gruppenspiele mit anschließenden K.O.-System oder ein doppeltes K.O.-System mit Platzausspielung stattfinden.

Preise:                       Urkunden für alle Teilnehmer. Sachpreise für die drei Erstplatzierten.

Meldeschluss:           30.03.2023 per Mail kjensen70@aol.com oder beim Training abgeben

Sonstiges:                 Die Bälle werden gestellt.

Es wird eine Cafeteria geben.

Ausschreibung und Anmeldeformular