Die M12 jubelt, denn sie belegte den 3. Platz beim Zehlendorfer Pfingstturnier
1. Juni 2023

Zehlendorfer Pfingstturnier großer Spaß für alle

Das Zehlendorfer Pfingstturnier war für wieder ein großer Spaß. Verena war dabei und berichtet.

Schon seit einem Jahr haben sich unsere Teams wieder darauf gefreut, nach Berlin zu fahren - für viele DAS Highlight zum Saisonabschluss.

Mit sieben Mannschaften von U12 bis Erwachsene und zwei Reisebussen ging es am 26. Mai in die Landeshauptstadt. Das Wetter spielte durchweg mit, so dass sich zwischen die Zeiten den Spielen alle draußen in der Sonne sein konnten.

Wie immer war das Turnier bestens organisiert. Ca. 200 Mannschaften aus Deutschland und Europa waren am Start. Das Niveau war teilweise sehr hoch, dennoch hat das Spielen allen Spaß gemacht. Für das beste Abschneiden sorgten unsere M12-Jungs mit einem hervorragenden 3. Platz. Aber auch alle anderen Mannschaften waren sich einig, nächstes Jahr wieder nach Berlin fahren zu wollen. Man muss auch Ziele haben!