12. Dezember 2022

2.Spieltag der Hamburger Verbandsliga - Spielbericht

Hier ein kleiner Rückblick auf den Verbandsliga-Spieltag am 11.12.2022 in der Mehrzweckhalle am Ahrensburger Weg:

Mit zweimal Unentschieden und einer Niederlage beendet unser Team in der Hamburger Verbandsliga den Spieltag.

Betroffen von der aktuellen Krankheitswelle haben 2 neue Spieler mit Bravour die Stamm-Mannschaft unterstützt.

Für den letzten Spieltag am 1.Januar-Wochende hat sich die Mannschaft viel vorgenommen und möchte zumindest noch auf das Treppchen steigen.

Aktuell belegen die Faustballer Platz 4 in der Tabelle. Die nächsten Spiele finden am 8.1.23 in Altona (Im Felde) statt. Gegner sind dann Wakendorf, ETV2 Hamburg und GFSV Hamburg. Zuschauer sind herzlich willkommen!