Herbst Ferienprogramm für Kinder & Jugendliche
28. September 2023

Ausflug ins Jump House

Die Ferien waren die ersten Tage entspannt genug und es wird Zeit sich mal wieder richtig auszupowern? Dann komm am 20. Oktober mit uns ins Jumphouse!

Egal ob Reaction, Survival oder Free Jump. Du hast 90 Minuten Zeit alles auszuprobieren. Außerdem wollen wir uns gemeinsam in der Ninja Box herausfordern und beim Battle und Dutchball messen. Der Spaß steht dabei natürlich immer im Vordergrund.

Wir treffen uns am 20. Oktober um 11 :00 Uhr im Jumphouse Poppenbüttel. Die Veranstaltung entdet ebenfalls im JumpHouse Poppenbüttel um 13:00 Uhr.

Solltest du JumpHouse Socken haben, bring diese gerne mit und informiere uns vorher, dann reduzieren wir den Preis für dich auf 7 Euro!

Die wichtigsten Informationen noch einmal in Kürze

Was?              Ausflug ins Jump House Poppenbüttel

Wann?           Freitag, den 20.10.2023 von 11 bis 13 Uhr

Wo?               Gut Karlshöhe, Karlshöhe 60d, 22175 Hamburg