Pickleball im Walddörfer SV
8. Februar 2024

Ferien-Workshop Pickleball

NEU: In der ersten Woche der Hamburger Frühjahrsferien (ab 18.3.2024) bieten wir erstmals einen Ferien-Workshop Pickleball für Kinder und Jugendliche an. Jetzt online anmelden!

Pickleball ist seit zwei Jahren der meist wachsende Sport in den USA mit echtem Suchtpotenzial. Es ist eine Fan-Sportart, die leicht von wirklich jedem erlernt werden kann, die nach einem Hund benannt wurde und eine Mischung aus Tennis-Badminton und Tischtennis ist.

Gespielt wird vorzugsweise mit 4 Spielern und über ein Tennis ähnliches Netz auf einem kleineren Feld, mit Schlägern die eher wie Tischtennisschläger aussehen und einem Bereich auf dem Platz, der sich Küche nennt.

Neugierig geworden ? Dann werde ein „Pickler“ und probiere es aus!

Wann?     18.3., 19.3., 21.3. und 22.3.24. - jeweils von 10:00 - 13:00 Uhr (4 Termine)

Wo?         Bezirkssporthalle Gymnasium Buckhorn, Volksdorfer Damm

Wer?       Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren