Handball Sommerferiencamp im Walddörfer SV
17. Mai 2022

Handball Sommerferiencamp 2022 - Jetzt anmelden!

Ab sofort können sich Handballinteressierte Kinder der Jahrgänge 2014 bis 2006 für unsere Handball-Feriencamps vom 11. bis 15. Juli anmelden!

Es kann losgehen…

Nach den ersten zwei erfolgreichen Feriencamps wollen wir euch auch in diesem Jahr wieder ein Handballcamp in den Sommerferien anbieten.

Wann finden die Camps statt?

Die Camps werden in der Woche vom 11. bis zum 15. Juli stattfinden.

Wie lange gehen die Camps?

Die Camps werden jeden Tag ca. sechs Stunden dauern.

Wo findet die Camps statt?

Die Camps finden in den Sporthallen im Ahrensburger Weg statt. Minis (Jg. 2015-2012) in der Holzhalle (Ahrensburger Weg 30), Maxis (2011-2006) in der grünen Halle (Ahrensburger Weg 28).

Wer kann mitmachen?

Es können alle zwischen 2014 und 2006 Geborenen mitmachen. Aus allen Teilnehmern werden kleinere Gruppen (ca. 12 Kinder) gebildet, die in einem ähnlichen Alter sind. Alle Vereinsmitglieder haben Vorrang, es können sich aber auch Handballer aus anderen Vereinen und natürlich auch Neulinge anmelden.

Wie viel kostet die Teilnahme?

Wir können die Camps auch in diesem Jahr für alle Kinder kostenlos anbieten. Wie in den letzten Jahren freuen wir uns aber über freiwillige Spenden an unsere Jugendabteilung.

Wie kann ich mich anmelden?

Zur Anmeldung bitte eine eMail an malte.paetzel@googlemail.com mit: