Sommerferien 2021 mit dem Young Motion Team
7. Juni 2021

Mach mit bei unserem Ferienspaß 2021!

Du bist zwischen 10 und 13 Jahren und suchst für den Zeitraum vom 28.06.-02.07.21 noch eine tolle Idee? Wir bieten eine bunte Sportwoche in den Walddörfern an!

Es steht fest. Wir bleiben in den Walddörfern und werden leider nicht nach Sylt fahren. Aber wir sind immer noch voller Hoffnung das wir 2022 eine Syltreise im Sommer zustande bekommen. Somit kommen wir zu unserem "Plan B"

Unser Plan B: Spiel, Sport & Spaß in den Walddörfern

Es erwartet euch ein buntes Sportprogramm (Parkour, Tennis, Sportgames und vieles mehr) sowie ein Ausflug ins Freibad.

Auch hier die Eckdaten:

vorl. Zeitplan