Sommer Jugendreise Puan Klent 2023
17. April 2023

Sommer Jugendreise Puan Klent 2023

Komm mit zu unserer Sommer Jugendreise nach Puan Klent auf Sylt vom 22.07. bis 28.07.2023. Restplätze verfügbar!

Dann sei bei unserer Sommerreise an der Nordsee, auf der wunderschönen Insel Sylt dabei! Hier warten weite Strände, schöne Wellen und frische Luft auf Dich und natürlich viel Sport, Spaß und Spiel. Aber wir können auch „nordisch by nature“ mit einer unterhaltsamen Wattwanderung. Fahrradtouren, Kutterfahrt, viele sportliche Aktionen und mehr erwarten euch. Die Sommerreise nach Puan Klent ins Hamburger Jugenderholungsheim auf Sylt beginnt am 22.07.-28.07.2023  für Jugendliche zwischen 10 und 13 Jahren. In dem Preis von 505,00 € sind alle Unternehmungen, die Vollpension, sowie die Hin- und Rückfahrt enthalten.

Vorab wird es ein gemeinsamen Kennlernabend für Kids und Eltern geben.