27. Dezember 2021

Sommer Jugendreise Puan Klent

Sommer Jugendreise nach Puan Klent auf Sylt.

Dann sei bei unserer Sommerreise an der Nordsee, auf der wunderschönen Insel Sylt dabei! Hier warten weite Strände, schöne Wellen und frische Luft auf Dich und natürlich viel Sport, Spaß und Spiel. Aber wir können auch „nordisch by nature“ mit einer unterhaltsamen Wattwanderung und dem spannenden Erlebniszentrum Naturgewalten Sylt. Fahrradtouren, Kutterfahrt und vieles mehr erwarten euch. Die Sommerreise nach Puan Klent ins Hamburger Jugenderholungsheim auf Sylt beginnt am 06.08.-12.08.2022 für Jugendliche zwischen 10 und 13 Jahren. In dem Preis von 299,00 € sind alle Unternehmungen, die Vollpension, sowie die Hin- und Rückfahrt enthalten.

Vorab wird es ein gemeinsamen Kennlernabend für Kids und Eltern geben.

ALLE PLÄTZE SIND VERGEBEN.