Fit4Drums Schnupperkurs im Walddörfer SV
3. Juni 2021

Active City Day: Fit4Drums Schnupperkurs

Hamburg bewegt sich - und wir sind dabei! Am Freitag den 18.06.2021 können Sportinteressierte bei unserem Schnupperkurs Fit4Drums mitmachen. Einfach mal ausprobieren!

Ziel des Hamburger Active City Day ist es ein Zeichen für mehr Bewegung im Alltag zu setzen. Seid mit am Start – Mitmachen ist Ehrensache! Lasst uns gemeinsam zeigen, dass sich körperliche Aktivität einfach in den Alltag integrieren lässt und gemeinsame Bewegung auch noch Spaß macht und gut tut.

Fit4Drums ist eine Kombination aus Trommeln, Musik, Bewegung und Fitnesstraining und für Menschen jeden Alters geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Probiert es einfach aus und macht am Active City Day mit bei unserem Schnupperkurs Fit4Drums!

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Online-Registrierung ist erforderlich und ab 11. Juni möglich!

Mehr Information zum Active City Day gibt es hier