13. September 2022

Fit4Drums im Botanischen Sondergarten

Der Walddörfer SV zu Gast im Botanischen Sondergarten Wandsbek

Unter dem Titel „Picknick im Park“ hat das Bezirksamt am 9. September freiwillig-engagierte Wandsbeker in den Botanischen Sondergarten Wandsbek eingeladen. Neben verschiedenen Vorträgen und Führungen hatten die Teilnehmer auch die Möglichkeit, beim Fit4Drums-Angebot des Walddörfer SV vor Ort mitzumachen.

Unsere Trainerin Helga hat den Teilnehmern eine Stunde lang diese Sportart nähergebracht und schwärmte hinterher von der tollen und ungewohnten Umgebung. Denn aufgrund des Regens fand das Angebot in einem der Gewächshäuser statt: „Trommeln unter Palmen – das ist echt mal was ganz Außergewöhnliches!“.

Aber auch die Teilnehmer hatten offensichtlich viel Spaß und konnten ihr Rhythmus-Gefühl unter Beweis stellen.

Somit war es, trotz des regnerischen Wetters, eine gelungene Veranstaltung.