Fit4Drums Kids im Walddörfer SV
26. Juli 2021

Fit4Drums Kids - Es geht wieder los!

Nach den Sommerferien geht es endlich wieder los! Fit4Drums Kids mit Jutta in der Gymnastikhalle der Eulenkrugschule. Einfach online anmelden und ausprobieren!

Auspowern und Schwitzen, Trommeln und Tanzen, Rhythmus, Koordination und coole Choreos: Unser neues Sportangebot Fit4Drums richtet sich an Kinder und Jugendliche von 8 bis 15 Jahren. Spaß ist garantiert! Kommt vorbei und probiert es aus: jeden Freitag von 16:30 bis 17:30 Uhr in der Gymnastikhalle der Grundschule Eulenkrugstraße.

Eine Online-Registrierung ist erforderlich und jeweils 7 Tage vorab freigegschaltet.

Zur Online-Registrierung