Fit4Drums

Fit4Drums ist eine Kombination aus Trommeln, Musik, Bewegung und Fitnesstraining. Nie war Trommeln so einfach. Dieses Angebot wird dir zeigen wie du mit einfachen Bewegungen deinen Körper mit dem Instrument und der Musik in Einklang bringst. Fit4Drums hat durch den gemeinsamen Rhythmus der Teilnehmer als Fitnessprogramm einen besonderen Reiz. Erwachsene und Kinder können die Bewegungen und Schlagmuster gleichsam lernen. Choreografien und eingängige Musik aus den Charts runden das Programm ab. Nichts ist am Ende eines Fitnesstrainings entspannender, als alle Energie in Freude umgewandelt zu haben. Genau das passiert mit Fit4Drums.

Trainingszeit: Dienstags, 18:00 bis 19:00 Uhr

Trainer: Helga Struwe