4. September 2022
Karate beim Volksdorfer Stadtteilfest 2022
Haidong Gumdo beim Volksdorfer Stadtteilfest 2022

Am 04.09.2022 wurden verschiedene Kampftechniken auf der Bühne gezeigt Auch unser Haidong Gumdo-Team war mit dabei.

26. Oktober 2021
Haidong Gumdo im Walddörfer SV
Haidong Gumdo zum Ausprobieren

Großes Interesse an Haidong Gumdo beim Tag der Kampfkunst im Walddörfer SV

23. September 2021
Tag der Kampfkunst im Walddörfer SV
Haidong Gumdo beim Tag der Kampfkunst

Am 24.10.21 können Interessierte beim Tag der Kampfkunst im Walddörfer Sportforum sechs unterschiedliche Kampfkunststile kennenlernen. Die Teilnahme kostenfrei. Eine Online-Anmeldung ist erforderlich.

24. Mai 2021
Haidong Gumdo im Walddörfer SV
Es geht wieder los! Sport im Freien: Haidong Gumdo

Wir freuen uns, dass wir jetzt unser Training im Freien wieder aufnehmen können. Die aktuellen Termine finden sich unter "Trainingszeiten". Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

11. Dezember 2019
Kup-Prüfung im Walddörfer SV

Am 08.12.2019 fand in der Buckhorn-Halle eine Kup-Prüfung für den Bereich Nord statt.

2. Juli 2019
Auftritt am Kindersommerfest, 25. Juni 2019!

Haidong Gumdo - Schwertkampfkunst Auftritt unserer Schwertkampfkunstgruppe mit Trainer, Jens Burk, auf dem Sommerfest am 25. Juni 2019.