WSV-Handball 1. Herren 2017
12. März 2017

1. Herren müssen nun doch noch warten

Bereits zweimal dachte das Handball-Team vom WSV, das der Aufstieg geschafft wurde. Leider macht ein Formfehler im Spielberichtsbogen nun einen dicken Strich durch die Freude des Teams. Der Handballverband erkannte de 2 Punkte beim deutlichen Sieg gegen den AMTV ab und wertete dieses Spiel als Niederlage. Das ist sehr bitter für das junge Team.

Zwar haben die WSV 6 Punkte Vorsprung gegenüber dem AMTV, aber nun muss noch 1 Punkt aus den 3 verbleibenden Spielen gewonnen werden bzw. der AMTV darf eines seiner noch ausbleibenden Spiele nicht gewinnen. Also ist die Saison doch noch nicht durch, sondern die volle Konzentration gilt nun wieder dem nächsten Spiel gegen den Ahrensburger TSV. Dieser Punktverlust am grünen Tisch ist umso ärgerlicher, da der Schiedsrichter die Pässe mit dem Spielberichtsbogen nicht abgeglichen hat, ansonsten wäre der Fehler bei der Kontrolle aufgefallen. Aber nun gilt es: jetzt erst recht.