Walddörfer SV: Abteilungsversammlung Handball 2023
6. Februar 2023

Abteilungsversammlung Handball 2023

Angeregte Gespräche, guter Austausch und erfolgreiche Wahlen bei unserer Handball-Abteilungsversammlung am 03.02.2023 im Seezimmer der Berner Au.

Anwesend waren über 20 Personen - überwiegend Trainer, aber auch Spieler der Herren- und Damenmann-Teams sowie einzelne Eltern unserer Handballkinder.

Im Bericht über das vergangene Jahr zieht der Abteilungsleiter Knuth Lange ein positives Fazit: Die Mitgliederzahl ist leicht gestiegen, es gab tolle Events (Feriencamp, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Sparkasse) und auch die sportlichen Leistungen - mit dem Aufstieg der 1. Herren und Damen sowie Jugendmannschaften in der Hamburgliga - können sich sehen lassen. Das entstandene finanzielles Minus war eingeplant und konnte durch einen Puffer ausgeglichen werden.

Im Ausblick auf das Jahr 2023 freut sich die Abteilung bereits auf die Wiederaufnahme des Osterturniers in Dänemark, das erstmals nach der Pandemie wieder stattfinden kann. Auch die Trainerplanung schreitet voran.

Für die Umsetzung verschiedener Projekt sucht die Abteilung dringend weitere Unterstützung durch Ehrenamtliche.

Im Rahmen der Wahlen wurden alle bisherigen Personen in ihren Ämtern bestätigt:

Ein großer Dank an alle, die sich ehrenamtlich für unsere Abteilung engagieren!