C-Jugend beim Abwehr-Workshop
2. September 2020

C-Jugend beim Abwehr-Workshop

Kompakter Trainings-Workshop unserer C-Jugend in der Halle Berner Au.

Am letzten Sonntag trafen sich 18 motivierte C-Jugendliche mit 4 Trainern, um vor der Saison das Abwehrverhalten noch weiter zu verbessern.
Nachdem am Anfang noch einmal das individuelle Abwehrverhalten wiederholt und intensiviert wurde, ging es nach dem Mittag um die Theorie und Praxis der 3-2-1 Deckung.

In der Halle Berner Au waren wir etwas beschränkt in Bezug auf das Handball-Spiel und so spielten wir schnelle 4 gegen 4 Spiele.

Für alle war es ein tolles und forderndes Erlebnis und viel Sport und Musik am Sonntag.