Walddörfer SV Handball Cup für Erwachsene 2023
26. Juni 2023

Handball Cup für Erwachsene

Wir laden ein zum Handball Cup für Erwachsene am 19.08.2023 in den Sporthallen am Ahrensburger Weg und wünschen allen Teams viel Erfolg. Wir freuen uns auf viele Fans und Unterstützer in der Halle!

Ab 10:00 Uhr stehen die Umkleidekabinen bereit. Um 10:30 Uhr heißen Walddörfer SV Trainer Franky und Abteilungsleiter Knuth Lange alle Teams herzlich willkommen!

Bringt gerne Familien und Angehörige mit in die Halle. Neben spannenden Handballspielen gibt es noch einen Grillstand, einen Kiosk mit Kaffee, Kuchen und Naschis und unser Teamausstatter Nordsport bietet tolle Angebote rund um unseren tollen Sport an.

Helft uns, das Turnier zu einem Handball Fest zu machen!