Handball Sommerferiencamp im Walddörfer SV
14. April 2023

Handball Sommerferiencamp 2023

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Handballabteilung wieder ein Sommerferiencamp!

Das Handballcamp geht ins vierte Jahr! Vom 17. bis 21.7 sind alle Kids (Mitglieder & Nichtmitglieder / Handballer & Neulinge) der Jahrgänge 2007 bis 2015 eingeladen im Ahrensburger Weg dabei zu sein.

Die Kinder werden je nach Alter und Geschlecht in kleine Gruppen unterteilt und erleben gemeinsam mit unseren Trainern fünf Tage Training, Spiel und vor allem Spaß rund um den Handball.

Die Kleinsten starten um 9:00 und die Größten um 10:30, das Camp dauert für alle jeden Tag sechs Stunden. Mittags sind die Kinder durch einen Caterer verpflegt, außerdem ist für ausreichend Obst durch unseren Partner "Frischemarkt Simon" gesorgt.

Zusätzlich bekommen alle Kinder die aktuelle Version der Feriencamp-Shirts, welche von unseren Partnern "Rolf Kappler Einbruchschutz" und "GITG" gesponsert werden.

Die Kosten für das Camp belaufen sich auf 80€ für Mitglieder und 110€ für Nichtmitglieder (inklusive Mittagessen und Shirt).Sollte die Teilnahme bei jemanden an den Kosten scheitern, bitten wir euch direkt Kontakt zu uns (handball@walddoerfer-sv.de) aufzunehmen. Wir finden bestimmt eine Lösung