mC 2017/2018
13. November 2017

mC gewinnt deutlich gegen Bergedorf

Mit einem Sieg gegen Bergedorf übernimmt die mC die Tabellenführung ín der Landesliga

Mit 27:16 (13:6) gewinnen die Walddörfer Jungs am Sonntag Abend gegen Bergedorf.
Die Jungs steigern sich von Woche zu Woche und setzen immer mehr von den Trainingsinhalten um. Egal wer auf dem Feld steht, es gibt keinen Bruch im Spiel. Auch die beiden Torhüter stehen in nichts nach und zeichnen sich mit tollen Paraden aus.
Im heutigen Spiel setzten sich die Volksdorfer Jungs mit einem sehr beweglichen Angriffsspiel frühzeitig ab und in der Abwehr wurde permanent Druck auf den Bergedorfer Angriff ausgeübt.
Das Trainingsturnier am Samstag war eine gute Vorbereitung auf das heutige Spiel und so sahen die Zuschauer ein gutes und unterhaltsames Spiel .
Nun haben sich die Jungs erstmal mit der Tabellenführung belohnt und machen Lust auf mehr!