2. Oktober 2017

mC gewinnt erstes Heimspiel deutlich mit 32:20

Im ersten Heimspiel der Saison zeigt die mC eine sehr gute Leistung und gewinnt deutlich mit 32:20 gegen Ahrensburg

Nach der knappen Niederlage zum Saisonauftakt in Norderstedt empfingen die Volksdorfer Jungs diesen Sonntag um 12 Uhr die Gäste aus Ahrensburg. Die Gäste waren mit einem Saisonsieg gestartet und die Gastgeber wiederum waren fest entschlossen auch die ersten beiden Punkte zu verbuchen.
Den Walddörfern gelang ein Blitzstart mit 7:1, ehe einige Spieler dann in den Schongang schalteten, der Sache schon zu sicher waren und somit zur Halbzeit nur noch ein 13:10 auf der Anzeigentafel stand.
Also deutliche Ansage in der Pause. Und diese trug Früchte. Der Vorsprung wurde wieder ausgebaut und die Walddörfer setzten sich kontinuierlich ab. Am Ende stand dann ein über weite Strecken gut herausgespieltes 32:20, zu dem auch besonders die beiden Torhüter mit sehr guter Leistung beitrugen.
Kommenden Sonntag geht es um 13 Uhr dann auswärts gegen das Tabellenschlusslicht in Niendorf weiter.