Handball Minispielfest im Walddörfer SV
18. April 2022

Minispielfest im Walddörfer SV

Der Walddörfer SV lädt ein zum Minispielfest am 24.04.2022!

Erstmals seit Beginn der Pandemie vor 2 Jahren laden wir ein zu unserem großen Minispielfest.

Das Spielfest findet am Sonntag, den 24.4.2022 von 9:00 - 15:00 Uhr in der Holzhalle am Ahrensburger Weg 30 statt.Es werden 19 Mannschaften mit ca. 130 Kindern teilnehmen. Zu Gast sind die Kinder des TSC Wellingsbüttel, des Ahrensburger TSV, TH Eilbeck sowie des AMTV (Rahlstedt).

Wir freuen uns schon sehr darauf und wünschen allen Viel Glück, Spaß und Erfolg beim Spiel!