Walddörfer SV - 1. Herren Handball - Spieler gesucht
8. August 2023

Mitspieler gesucht - 1.Herren

Unsere leidenschaftliche Handballmannschaft aus Volksdorf sucht noch talentierte Verstärkung auf allen Positionen, um gemeinsam erfolgreich zu sein und unsere Ziele in der Landesliga zu erreichen!

Bei uns erwartet dich ein hochmotivierter und engagiertes Trainer, der mit viel Herzblut den Handballsport lebt. Unser Coach bringt reichlich Erfahrung und Expertise mit, um dich individuell zu fördern und dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Neben unserem ambitionierten Trainer findest du bei uns eine eingeschworene Mannschaft, die den Ehrgeiz hat, sich weiterhin in der Landesliga zu etablieren und als Team über sich hinauszuwachsen. Hier bist du Teil einer familiären Gemeinschaft von Handballern, die zusammenhalten, sich gegenseitig unterstützt und nach dem Training das ein oder andere kühle Bier zusammen trinkt.

Unsere Türen stehen offen für Handballspieler jeden Alters und Erfahrungsniveaus. Egal, ob du bereits Spielerfahrung hast oder als Student in Hamburg gelandet bist - beim Walddörfer SV kannst du deine handballerischen Fähigkeiten verbessern und als Teil eines engagierten Teams weiterentwickeln.

Wir treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag um 20 Uhr in der Grünen Halle (Ahrensburger Weg 28), um gemeinsam an Technik, Taktik und Teamgeist zu arbeiten.

Komm gerne zum Probetraining bei uns vorbei und lass uns gemeinsam die Landesliga rocken!