2. April 2017

neue Mitspielerinnen gesucht

Wir suchen Dich! Wir: Das ist ein Team von Mädels aus Volksdorf und der nahen Umgebung, die gemeinsam erfolgreich Handball spielen.

Für die kommende Saison 2017 / 2018 müssen wir uns allerdings trennen. Die Älteren wechseln in die C-Jugend, ein Teil bleibt in der D-Jugend. Um auch weiterhin spielen zu können, benötigen wir Unterstützung!

Daher suchen wir Dich: Du hast Lust
•    an Ball- und Mannschaftssport?
•    uns liebe Mädels kennen zu lernen?
•    mit uns Spaß zu haben?
•    gemeinsam zu spielen?
•    Bist Jahrgang 2004 oder jünger?

Dann bringen wir dir gerne das Handball-Spielen bei! Wir trainieren dienstags und mittwochs in der grünen Halle im Ahrensburger Weg 28, 22359 HH-Volksdorf.

Für weitere Infos melde dich einfach bei Katharina Kammerer (per Mail: katharina.kammerer@yahoo.de oder Tel. 0178 – 29 131 81).

Wir freuen uns auf Dich!