Handball-Sommerfest Walddörfer SV
19. Juni 2023

Viel Spaß beim Handball-Sommerfest 2023

Am 17. Juni fand in der Handballabteilung an der Berner Au wieder unser jährliches Sommerfest statt. Hier ein kleiner Rückblick:

Ab 15 Uhr waren Mitglieder, Trainer, Schiedsrichter, Eltern und alle, die sich mit der Abteilung verbunden fühlen eingeladen, gemeinsam die letzte Saison abzuschließen und die neue Saison einzuläuten. Dieser Einladung sind ca. 250 Menschen gefolgt – ein Rekord!

Das Gelände der Berner Au hatte an diesem Tag viel zu bieten! Draußen konnten sich die Kinder auf der Hüpfburg austoben oder die neu gebaute Beach-Anlage ausprobieren, auf der bald auch Beach-Handball gespielt werden kann. Drinnen konnten sich die Jüngsten zunächst an verschiedenen Stationen Tipps und Tricks bei den Älteren abholen. Im Anschluss fanden auf zwei Spielfeldern Dauerhandballspiele statt, bei denen Minis bis Erwachsene gemeinsam Handball spielen konnten. Für Verpflegung wurde zu Beginn mit Kaffee und Kuchen, später mit Apfelschorle/Bier und Wurst gesorgt.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!