19. Februar 2017

wD mit Arbeitssieg bei der SG Bergedorf /VM mit 11:8 (8:5)

Die WSV - Mädels waren nicht richtig wach, um zu zeigen, warum man mit an der Tabellspitze steht. Die Deckung funktionierte auf einigen Positionen gar nicht. Zu einfach kamen die Berge-dorferinnen an den WSV-Mädels vorbei, um Ihre Tore zu erzielen. Und das Angriffsspiel fand nur über Johanna Petr, Karla Schürmann und Fiona Repky statt.

Leider benötigen diese Mädels viel zu viele Versuche um überhaupt ein Tor zu erzielen. Es gab genügend Möglichkeiten, um sich wesentlich deutlicher abzusetzen. So blieb es bis zum Schluß ein sehr zähes und anstrengendes Spiel. Da nun auch der Th Eilbek gegen den AMTV verlor, wurde wieder die Tabellenführung mit 150:64 Toren und 20:4 Punkten in der Kreisliga übernommen.

Am 25.02.2017 um 14:00 Uhr folgt nun das nächste Spiel der WSV-Mädels in der Sporthalle Volksdorf im Ahrensburger Weg 30, Hamburg-Volksdorf.