25. Juni 2017

wD wird bei der SG Bergedorf / VM Turniersieger

Bereits auf den Turnieren beim Ahrensburger TSV (2.Platz), DK-Ravstedt (3. Platz) und der SG HH-Nord (Viertelfinale A-Pokal) zeigten die WSV-Mädels starke Leistungen. Beim Hallen-Turnier der SG Bergedorf / VM vertraten die jungen Mädels die WSV-Farben prächtig.

Mit einer bärenstarken Leistung wurden alle 3 Spiele nach einer Spielzeit
von 2 x 15 Minuten verdient gewonnen.

Ergebnisse:
FC St. Pauli 11:3 (4:0)
SG Bergedorf / VM 11:7 (5:5)
HSG Hohe Geest 14:6 (7:3)

Das war der völlig vediente Turniersieg. Nun gilt es diese Leistungzu stabiliesieren und darauf im Training aufzubauen.

Wer Lust hat, ein Teil dieses Teams zu werden,kann gern zum Training kommen und mitmachen.
Dienstag und Mittwoch von 18:30 - 20:30 Uhr im Ahrensburger Weg 28, HH-Volksdorf