15. August 2018

wE auf Schnitzeljagd durch die Hafencity und Speicherstadt

Zum Abschluss der Ferien ging es für die wE heute noch zur Schnitzeljagd. Vom Startpunkt an der Kornhausbrücke ging es über viele Sehenswürdigkeiten wie das Störtebeker-Denkmal, die Magellan-Terrassen zum Platz der Deutschen Einigung an der Elbphilharmonie. Natürlich durfte eine kleine Eis-Pause zur Stärkung nicht fehlen. Anschließend ging es noch weiter zum Columbus Haus, der Cap Sandiego und der Rickmer Rickmers. Nach insgesamt acht Standpunkten und somit auch acht erfolgreich gelösten Rätseln ging es wieder nach Hause nach Volksdorf. Danke für so viel Spaß!