4. Walddörfer Inline-Runde
14. Juli 2022

4. Walddörfer Inline-Runde

Die 4. Walddörfer Inline Runde kommt! Nach der Corona-Pause wird es in diesem Jahr beim Volksdorfer Stadtteilfest am 04.09.22 endlich wieder ein Inline-Rennen geben. Anmeldefrist ist der 28.08.2022!

Das Inline Skate Rennen des Walddörfer SV ist eingebettet in den 37. Großen Preis Hamburg Volksdorf (Radrennen) und findet am 04.09.2022 auf der klassischen Volksdorfer Radrennstrecke „Im alten Dorfe“ „Claus-Ferck-Straße“ statt. Eine Runde ist ca. 1 km lang. Das Gefälle und die anschließende Linkskurve im Bereich Claus-Ferck-Straße setzen fortgeschrittene Skateerfahrung voraus.

Ablauf:

Altersklassen (AK jeweils weiblich und männlich):

Der Start ist erlaubt für Kinder ab Jahrgang 2012 und Erwachsene mit und ohne Lizenz.

Masters:

Aktive              1982 - 2003

Junioren          2005 + 2004

Jugend            2006 + 2007

Kadetten         2008 + 2009

Schüler A        2010 + 2011

Schüler B        2012

Danke für die Unterstützung

Die Waldddörfer Inline-Runde wird in diesem Jahr von der HASPA unterstützt. „Wir freuen uns, dieses Rennen in unserem Stadtteil, das bei Jung und Alt beliebt ist, zu fördern.“, so Michael Schilling, Filialdirektor der HASPA Volksdorf. „Ein Aspekt von guter Nachbarschaft!“

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt online über Rad-net (s. Link weiter unten).

Hinweis: Die Anmeldung über rad-net ist eher auf das Radrennen zugeschnitten. Als Skater bitte Rennen 6 auswählen und alle mit * gekennzeichneten Felder und unbedingt die Mailadresse ausfüllen. Die übrigen Felder sind nicht relevant.

Die Teilnehmergebühr beträgt 7,00 Euro für alle Klassen und beinhaltet den Leihchip für die Zeitmessung.

Meldeschluss ist der 28.08.22. Nachmeldungen sind nicht möglich! Das Teilnehmerfeld ist auf 50 Skater begrenzt!

Zeitmessung:

Die Zeitmessung erfolgt, wie bei den Radrennen, durch Herzog-Sport mit Mylaps Transpondern. WICHTIG: Bitte die Transponder unbedingt direkt im Ziel wieder abgeben!

Haftungsausschluss:

Für die Beschaffenheit der Strecke und die sich für die Wettkämpfer und die Offiziellen ergebenden Gefahren übernehmen weder der Veranstalter, noch der Ausrichter, noch die Organisatoren, noch die Wettkampfleitung, noch die Eigentümer irgendwelche Haftung. Eine Haftung jeglicher Art, insbesondere für Verlust an Leben und Eigentum, persönlicher Sachen und Schäden an Eigentum, wird für die gesamte Veranstaltung vom Veranstalter ausgeschlossen. Alle Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr teil, der Veranstalter übernimmt keine Haftung. Das gilt vor, während und nach der Veranstaltung.

Alle Teilnehmer erkennen mit der Meldung den Haftungsausschluss an und erklären sich Einverstanden, dass Foto- und Videoaufnahmen, sowie die Rennergebnisse veröffentlicht werden.