4.Walddörfer Inlineskate-Rennen
15. November 2021

Inlineskate-Rennen 2021 - Ein toller Erfolg!

Mit 60 Teilnehmern war das 4.Walddörfer Inlineskate-Rennen, das am 14.11. unter 2G-Bedingungen in der Mehrzweckhalle Ahrenburger Weg stattfand, gut besetzt. Das Team des Walddörfer SV errang tolle Erfolge!

Vertreten waren neben dem mit 17 Inlineskatern stark besetzten Team des Walddörfer SV Teilnehmer aus Ahrensburg, Bargteheide, Eckernförde, Gettorf, Heide und Celle.

Für die insgesamt 60 Teilnehmer in den Altersklassen Schüler, Kadetten, Jugend, Junioren, Aktive und Masters standen sowohl Parcour (nur für Schüler) als auch Sprint- und Langstrecken auf dem Programm. Nach dem offiziellen Rennen gab es noch viele Staffeln am Start, wobei immer zwei oder drei Inlineskater als Team eine Staffel bilden. Ein großer Spaß!

Wir gratulieren unserem Team zu 4 ersten und 4 zweiten Plätzen.

Alle Ergebnisse finden sich hier