2. Dan für Trainer Michael Karschau
19. Juni 2023

2. Dan für Trainer Michael Karschau

Unser Trainer Michael hat am 16.06.2023 erfolgreich die Prüfung zum 2. Dan abgelegt. Herzlichen Glückwunsch!

Eigentlich sollte die Prüfung für Michael schon 2022 stattfinden. Im Frühjahr hatte er in Köln an der Sporthochschule erfolgreich die Trainer-B-Lizenz erworben und sich für die Danprüfung Ende 2022 vorbereitet. Aber ausgerechnet sein Partner für den Prüfungsteil "Kata" fiel aus.

Also sprang dankenswerterweise unser Trainer Thomas von Appen ein, damit in am 16.06.2023 mit dem Nachholtermin alles klappt. Uns in der Tat dürfen wir in unseren Reihen einen weiteren höheren Danträger begrüßen.

Die Judoabteilung gratuliert ganz herzlich.