18. Oktober 2022

Final Four - Bundesliga Finale in Hamburg

Am Samstag, den 19.11.22, ist Hamburg der Ausrichter des „Final Four“ Turniers um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in der 1. Judo-Bundesliga der Männer

In der Sporthalle Wandsbek erwartet euch dann Judo der Spitzenklasse und Topstars auf Weltniveau. Das Hamburger Judo-Team wird in dieser Finalrunde unsere Heimatstadt und unsere Stadtfarben vertreten.

Tickets für die Veranstaltung können online über den Online-Shop des Hamburger Judoverbands bestellt werden: https://www.hamburger-judo-team.de/buli-finale-2022

+++Lehrgang mit Bundestrainer Christopher Schwarzer+++

Im Rahmen des Bundesligafinals wird es am Donnerstag & Freitag (17.11. & 18.11.) jeweils am Abend einen Kinder- und Jugendlehrgang mit Bundestrainer Christopher Schwarzer geben. Weitere Inforamtionen dazu gibt es über den Hamburger Judoverband.

+++Helfer gesucht+++

Für die Finalausrichtung benötigt der Verband, wie bei jeder Großveranstaltung, wieder viele fleißige Helfer*innen die das „Kern-Team“ tatkräftig unterstützen. Sei dabei und erlebe das Finale hautnah. Als Belohnung winken der freie Eintritt und ein Helfershirt.

Wer darüber hinaus persönliche Kontakte aus dem persönlichen Netzwerk einbringen könnte, würde uns sehr helfen, beispielsweise benötigen wir am gesamten Finalwochenende (18 – 20.11.22) diverse Transporter, um Material in die Sporthalle Wandsbek anzuliefern und nach dem Abbau wieder zurückzubringen.