Walddörfer SV: Dan-Prüfungen im Karate-Do
14. November 2022

Glückwunsch zu Dan-Prüfungen

Sieben unserer Karateka haben ihre Dan-Prüfungen (1./2./3. Dan) erfolgreich abgelegt. Wir gratulieren!

Abgelegt wurden die Prüfung von den sieben Kandidaten bereits am 01. Juni 2022.

Aufgrund der Pandemie konnten die Prüfungen dieses Mal nicht in Japan abgenommen werden, sondern mussten in Volksdorf vor dem Trainer und anerkannten Karate-Meister Martin Kröckel abgelegt werden. Die Original-Zertifikat aus Japan kamen dann auch erst im November an.

Herzlichen Gückwunsch zum

Und so wurde erst nach dem Training am 11.11.2022 in der Sportsbar auf die erfolgreich bestandenen Prüfungen und die eingegangenen Zertifikate angestoßen.