Karatelehrer Martin Kröckel in Japan
1. März 2024

Karate unterwegs

Unser Karate-Trainer Martin Kröckel war "dienstlich" unterwegs - in Japan und Sri Lanka.

Die Reise nach Japan fand bereits Im Dezember statt. Martin besucht dort seinen Meister und legte eine weitere Prüfung ab. Wir gratulieren!

Im Februar war Martin mit seinem Meister und einem seiner Schüler in SriLanka um Karate zu unterrichten, da dort auch sehr viele Mitglieder des Verbands aktiv sind. Es waren teilweise über 400 Leute in der Halle - eine beeindruckende Erfahrung!