37.Volksdorfer Silvesterlauf
7. November 2022

37.Volksdorfer Silvesterlauf

Endlich wieder! Am 31.12.2022 findet der diesjährige Silvesterlauf um die Teichwiesen statt. Letzte Startkarten können auch noch am 31.12. noch vor Ort im Walddörfer Sportforum erworben werden.

Nachdem der traditionelle Silvesterlauf in den letzt zwei Jahren pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, lädt die LAV mit den Vereinen Walddörfer SV, Meiendorfer SV, Farmsener TV sowie tus Berne für den 31.12.2022 um 12 Uhr wieder zu ihrem gemeinsamen Silvesterlauf um die Teichwiesen ein.

Startplatz

Abweichend von den Vorjahren startet der Lauf 2022 an der Halenreie, Hamburg-Volksdorf gegenüber dem Wochenmarkt.

Die Startkartenvergabe erfolgt am 31.12. gegen Vorlage der Online-Anmeldung im großen Kurszelt vor dem Walddörfer Sportforum, Halenreie 32-34, 22359 Hamburg.

Laufstrecke

2.600 m – Rundkurs auf Parkwegen. Spikes sind nicht erlaubt. Es werden 1, 2, 3 oder 4 Runden bei gemeinsamem Start angeboten.

Anmeldung

Ab 15.11. und bis zum 30.12. 2022 – 12 Uhr über diese Website (Die Teilnehmeranmeldung ist ausgedruckt mitzubringen!). Letzte Startkarten können kurzfristig auch noch am 31.12. noch vor Ort im Walddörfer Sportforum erworben werden.

Startgeld

7 € Erwachsene / 4 € Kinder (2008 und jünger) Dafür gibt es die Startkarte (Ausgabe gegen Teilnehmeranmeldung am 31.12.22) sowie die Urkunde mit der Teilnahmebestätigung (online abrufbar).

Die originellsten Kostüme werden mit Sachpreisen prämiert.

Goodie

Ein Berliner und ein Heißgetränk pro Person

Anfahrt

Haltestelle Volksdorf U1, Metrobus 24, Bus 174. Kostenfreie Parkmöglich-keiten im P + R Parkhaus an der U-Bahn Volksdorf. Da an dem Tag der Volksdorfer Wochenmarkt stattfindet, steht der Marktplatz nicht als Parkplatz zur Verfügung.

Haftung

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Vom Veranstalter/Ausrichter wird keine Haftung für Schäden jeglicher Art übernommen. Dies gilt auch für Unfälle, abhanden gekommene Bekleidungsstücke und andere Gegenstände. Mit Empfang der Startnummer erklärt jeder Teilnehmer verbindlich, dass gegen seine Teilnahme keine gesundheitlichen Bedenken bestehen. Den Haftungsausschluss erkennt jeder Teilnehmer mit der Meldung an.

Das Organisationsteam der Vereine Walddörfer SV, tus BERNE, Farmsener TV und Meiendorfer SV wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und ihren Familien ein gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr 2023.

Ausschreibung Silvesterlauf 2022

Anmeldung