5. Lions-Osterlauf mit dem Walddörfer Sportverein
1. März 2023

5. Lions Osterlauf mit dem Walddörfer SV

Endlich wieder! Am 08. April startet der Walddörfer SV gemeinsam mit den Lions den 5. Lions-Osterlauf für Groß und Klein im Allhorn. Jetzt online anmelden!

Am Ostersamstag findet der 5. Lions-Osterlauf in Zusammenarbeit mit dem Lions Club 67, dem Museumsdorf und der Freiwilligen Feuerwehr in Volksdorf und der Unterstützung zahlreicher weiterer Sponsoren statt.

Angeboten werden die Laufdistanzen (10 km, 5 km) sowie unterschiedliche Läufe für Kinder. Für Menschen, die es gemütlicher angehen möchten, empfiehlt sich die 2,5 km lange Distanz „Nordic Walk & Talk“. Und wer gleich als ganze Familie antreten möchte, kann das wieder bei der beliebten Generationen-Staffel tun.
Das anschließende Osterfeuer wird um ca. 17:15 Uhr entfacht!

Für alle Läufe ist eine Anmeldung erforderlich. Die Einnahmen werden im Anschluss als Spende an das Kinderheim Erlenbusch übergeben!

Zur Ausschreibung/Anmeldung