Osterlauf 2023
11. April 2023

Endlich wieder Osterlauf!

Mit knapp 300 Läufern in sechs unterschiedlichen Läufen war der Osterlauf 2023 wieder ein toller Erfolg und endete mit dem großen Osterfeuer auf der Wiese hinter dem Museumsdorf.

Nach vier Jahren Pandemie-bedingter Pause fand am 08. April endlich wieder der traditionelle Osterlauf statt, der inzwischen zum 5. Mal von den Lions Hamburg 67 gemeinsam mit dem Walddörfer SV, dem Museumsdorf Volksdorf und der Freiwilligen Feuerwehr Volksodrf organisiert wurde.

Wie in den Jahren zuvor wurden wieder sechs unterschiedliche Läufe angeboten:

Die Temperatur hätte etwas frühlingshafter sein können, doch die teilnehmenden Läufer wärmten sich auf der Strecke auf und wurden ordentlich angefeuert.

Die Sieger konnten sich über Urkunden und Medaillen freuen. Auf der Website von Runtiming finden sich alle Ergebnisse.

Alle Einnahmen des Laufs gehen an die Martha Stiftung/Kinderheim Erlenbusch.

Herzlichen Dank allen Helfern und Spendern!