36.Volksdorfer Silvesterlauf
2. Januar 2020

Fantastischer 36.Volksdorfer Silvesterlauf

Herrliches Wetter und beste Stimmung beim 36. Volksdorfer Silvesterlauf

Bei dem wunderbaren Wetter ließen sich die Laufbegeisterten von nah und fern nicht lange bitten: mit 1.520 Läufern hat der diesjährige Silvesterlauf einen neuen Rekord gebrochen. Jung und Alt, Familien und Sportteams traten an, um wie in jedem Jahr ihre Runden um die Volksdorfer Teichwiesen zu drehen.

Und wie immer konnten sich die jubelnden Zuschauer am Wegrand über ausgefallene Kostüme freuen. Denn das ist das besondere am Volksdorfer Silvesterlauf: prämiert wird nicht nur die Laufgeschwindigkeit, sondern auch das originellste Kostüm.

Mit Samba-Klängen und Punsch und Berlinern auch in 2019 ein gelungener Jahresabschluss!

Wir freuen uns jetzt schon auf den Silvesterlauf 2020 und danken den fleißigen Unterstützern aus den organisierenden Vereinen - Walddörfer SV, tus BERNE, Meiendorfer  SV und Farmsener TV (LAV Hamburg Nord).