Hamburger Vizemeister Daniel und Hamburger Meisterin Greta
25. September 2023

Hamburger Meisterschaften und Fest der 1000 Zwerge

Die letzten beiden Wochenenden standen ganz im Zeichen der Leichtathletik! Über 30 Athleten*innen vom Walddörfer Sportverein starteten für die LAV Hamburg-Nord auf der Jahnkampfbahn.

Hamburger Meisterschaften:

Die größten Erfolge sicherten sich Greta und Daniel über die 800m bei den Hamburger Meisterschaften. Greta siegte in 2:45,16 bei den 11-jährigen Mädchen, Daniel wurde Hamburger Vizemeister mit 2:44,10 bei den 11-jährigen Jungen. Aber auch Tim, Leyla und Greta Elisa errangen persönliche Bestleistungen.

Fest der 1000 Zwerge:
Hier stand bei den Kindern U10 der Spaß im Vordergrund. Der kindgerechte Dreikampf umfasst Kurzsprint, Zonenweitsprung und Flatterballwurf.
Unsere älteren Kids trafen hingegen auf starke Konkurrenz, die auch aus anderen Bundesländern anreisten.