Feriencamp Leichtathletik Walddörfer SV
16. Juni 2021

Sommerferiencamp

Vom 26. bis 28. Juli bieten wir mit unserem Trainerteam eine Feriencamp für Kinder und Jugendliche im Allhorn-Stadion für Leichtathletik-Fans - und solche die es werden wollen - an. Jetzt anmelden!

In diesen Sommerferien findet ein sportliches Feriencamp für alle Interessierten statt. Gerne möchten wir im Zeitraum vom 26. Juli bis 28. Juli mit euch trainieren und ganz viel Spaß haben!

Es werden Trainingseinheiten, Spiele und kleine Wettkämpfe stattfinden.

Wir beginnen gemeinsam um 10:00 Uhr am Allhorn-Stadion, für das Mittagessen ist gesorgt. Unsere Aktivitäten enden um 16:00 Uhr wieder am Allhornstation; von dort könnt ihr nach Hause gehen oder euch von euren Eltern abholen lassen.

Bitte gebt eure Anmeldung (s. Anhang) bis spätestens bis Mittwoch 23. Juni bei euren Trainern ab, da es eine begrenzte Teilnehmeranzahl gibt! Zusätzlich wird eine weitere Anmeldung über die Website benötigt.

Da das Trainingscamp in diesem Jahr von der Hamburger Sportjugend unterstützt, ist die Teilnahme kostenfrei.

Toll, wenn ihr dabei seid, wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch!

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte einfach an folgende Trainerinnen:
☎ Ute 01741573125 ☎ Anna 01783493939 ☎ Anne 017648290356

Anmeldeformular Leichtathletik Feriencamp