20. Dezember 2021

Workshop - Akrobatik

Akrobatik ist einfach atemberaubend. Ob in die Höhe fliegen oder am Boden herumwirbeln. Wir zeigen dir in diesem Kurs überwiegend in Partnerakrobatik Deine ersten Akrobatikelemente.

Wolltest du schon immer die Dirty Dancing Hebung lernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir beginnen mit den Grundlagen der Partnerakrobatik und werden uns in den 4 Einheiten jedes Mal steigern.

Wenn dir der Workshop gefallen hat bist du herzlich zu unserem regulärem Training eingeladen.

Was werden wir unteranderem lernen?