Spanisch für Anfänger im Walddörfer SV
12. April 2024

NEU: Spanisch für Anfänger

Am 29.05.2024 starten wir unser neues Angebot: Spanisch für Anfänger. Der Einstiegsworkshop geht über 8 Termine. Jetzt online anmelden.

Lieben Sie Spanien, haben Sie einen Urlaub in Spanien geplant oder wollen einfach Ihre Sprachkenntnisse auffrischen? Dann haben Sie jetzt die perfekte Möglichkeit, in 8 Wochen einen Einblick in einer der bedeutendsten Weltsprachen zu erhalten. Der Workshop richtet sich an Anfänger und legt einen Fokus auf alltagstaugliche Sprache.

Termine: 29.5., 5.6., 12.6., 19.6., 26.6., 3.7., 10.7. und (!) Dienstag, 16.7.2024

Kursort: Seezimmer an der Sporthalle Berner Au, Meiendorfer Mühlenweg 35

Zielgruppe: Anfänger ab 14 Jahren