Tai Chi im Walddörfer SV
19. Februar 2021

Tai Chi@Home: Online-Workshop - Verschoben auf März

In unserem Online-Workshop Tai Chi Yang Stil am 20. Februar können auch Anfänger diese Methode kennenlernen. - Achtung: Der Workshop wird auf März verschoben!

In diesem Angebot werden die Abfolgen einzelner Tai-Chi-Übungen des Yang Stil, 1.Abschnitt (Bewegungen, Stellungen, Figuren, Bilder) gezeigt. Sie begleitet den Tai-Chi-Praktizierenden während der gesamten Zeit. Beim Üben der Bewegungen werden die Prinzipien, die einer jeden Form zugrunde liegen, wiederholt geübt und verinnerlicht.

Der Online-Workshop mit unserer Qi Gong-Trainerin Regina Bondzio bringt Tai Chi ins häusliche Wohnzimmer. Bequeme Kleidung und etwas Platz um sich herum reichen völlig aus, um diese 45 Minuten Übung zu genießen.

Der Kurs erfolgt über die Online-Plattform ZOOM. Eine Online-Registierung ist erforderlich. Der Kurs ist für Mitglieder kostenfrei.

Hinweis: Alle registrierten Teilnehmer*innen erhalten rechtzeitig vor Kursbeginn per Mail den aktuellen ZOOM-Link und die Zugangsdaten zum Kurs (bitte ggfs. auch SPAM-Ordner auf Maileingang prüfen). Mit einem Klick auf den Link kann man sich dann in den Meetingraum zuschalten und muss dort die jeweilige Meeting-ID und das Passwort eingeben. Im Meetingraum erklärt der/die Trainer*in, wie es weitergeht. Wenn ZOOM über ein Tablet oder Handy genutzt wird, muss im Vorfeld die ZOOM App heruntergeladen werden. Vom Notebook oder PC reicht ein einfach Klick auf den Link um den Zugang zu erhalten.

Infos und Anmeldung