24. Februar 2017

Was macht man beim Tai Chi?

Willkommen beim Tai Chi im Walddörfer SV

Sowohl Tai Chi als auch Qi Gong sind Bewegungsformen die für jedes Alter geeignet sind und auch noch bis ins hohe Alter ausgeführt werden können. Das stetige Üben harmonisiert die Lebensenergie "Qi", in dem Spannungen gelockert, der Durchfluss durch den Körper verbessert und ein gleichmäßiger Muskeltonus erzielt wird. Zur gleichen Zeit verhilft die Konzentration auf den Ablauf zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit (Mediation in Bewegung). Insgesamt fördern Tai Chi und Qi Gong die Gesundheit und Lebensqualität. (Bei speziellen Fragen rufen Sie bitte Kerstin Laveatz an. Tel.: 040-760 80 724)

ACHTUNG: Bitte beachten Sie auch immer unsere Ankündigungen unter "Aktuelles". Dort stehen Informationen über aktuelle Schnupperangebote, spezielle Trainingsangebote etc.

Die Tai Chi Abteilung im Walddoerfer SV bietet Ihnen die Möglichkeit