Kristian und Hanne Jankovic
10. Mai 2017

06.05.17 - Sieg beim Frühjahrspokal

In einem ungewohnt kleinen Feld von 6 Paaren in der Senioren II B – Klasse tanzten Kristian und Hanne Jankovic am Sonntag im TTC Savoy um den Frühjahrspokal. Nach einer zackigen Präsentationsrunde belegten die Beiden im Finale deutlich den ersten Platz und konnten den Pokal mit nach Hause nehmen.
Insgesamt waren an dem Tag die Meldungen für alle Turniere leider eher gering, was dem Spaß und einer guten Stimmung im Saal aber nicht geschadet hat.

Bereits eine Woche vorher am 1.5.17 waren unsere Neulinge Rainer und Antje Wunderlich schon wieder unterwegs und haben in der TGC Schwarz-Rot Elmshorn in der Senioren III D-Klasse getanzt. Nach einer erfolgreichen Vorrunde mit 8 Paaren belegten sie im Finale den zweiten Platz.

(KJ/HB; Foto: Bayer)