11. Juni 2016

11.06.16 Hamburger Meister der Senioren Latein I D

Kristian und Hanne Jankovic starteten für den Walddörfer SV bei der gemeinsamen Landesmeisterschaft für Hamburg und Schleswig-Holstein in der Senioren I D-Klasse im Club Saltatio mit nur 3 Paaren.

Es wurde verdeckt gewertet und das Ergebnis fiel ganz hauchdünn gegen sie aus. Obwohl Kristian und Hanne den Jive mit 4 Einsen gewonnen haben, mussten sie sich mit dem zweiten Platz im Turnier zufrieden geben, haben aber damit die Landesmeisterschaft von Hamburg gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch von der TSA

Nachtrag:
Auch am ersten Juniwochenende waren Kristian und Hanne unterwegs und haben im Creativ Hamburg in der Senioren II C Std - Klasse mit insgesamt 11 Paaren getanzt. Auch hier wurde die Endrunde verdeckt gewertet und nachdem die Beiden die ersten beiden Tänze gewonnen hatten, lief es bei den letzten beiden Tänzen umgekehrt, so dass der Sieger über ein Skating ermittelt werden musste, welches hauchdünn gegen sie ausfiel. Aber auch über den zweiten Platz haben Kristian und Hanne sich letztendlich sehr gefreut.

(HB; Foto: Bayer)