Werner und Henny Becker
20. November 2016

20.11.16 Endveranstaltung LS66

Erfolgreicher Jahresabschluss für Werner und Henny Werner und Henny Becker haben das Jahr 2016 in Berlin bei der Endveranstaltung der „Leistungsstarken 66“ im November abgeschlossen. In dem Turnier waren 31 Paare am Start und nach zwei guten Vorrunden konnten sie sich für die Zwischenrunde qualifizieren. Am Ende belegten Werner und Henny den 12. Platz im Turnier und damit auch den zwölften Platz in der Rangliste der „Leistungsstarken 66“ von 64 Paaren. (WB, Foto: Butenschön)