Abnahme Tanzsportabzeichen 2023
3. Juli 2023

Abzeichenabnahme - und ein gelungenes Sommerfest!

Am 02.07.2023 fand für sieben Tanzpaare unsere diesjährige Tanzabzeichenabnahme statt. Im Anschluss feierten wir auf der Terrasse hinter dem Sportforum unser beliebtes Sommerfest.

Ab 12 Uhr fand die Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens durch unsere Prüferin Marion Hüls statt. Insgesamt war die Stimmung locker und die anfängliche Aufregung legte sich schnell. Die Paare freuten sich über die erfolgreichen Abschlüsse (1xBronze, 1x Silber und 5x Gold). Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Spaß´beim Tanzen im Walddörfer SV!

Nach einem letzten Regenschauer startete im Anschluss leicht verspätet unser diesjähriges Sommerfest. Bei leckerem Essen von Friendly Kitchen, freundlichem Service durch die Sportsbar verbrachten wir auf der liebevoll eingedeckten Terrasse bei fröhlich-entspannter Atmosphäre mit lebhaften Gesprächen einen sehr schönen Nachmittag.

Sommerfest Tanzsportabteilung