Sieger LM-Hamburg Master IV A
12. März 2023

Aufstieg Kohlen

Glückwunsch an Bernd und Hiltrud zum Hamburger Meister

Nach einer einjährigen Pause aus gesundheitlichen Gründen, starteten Bernd und Hiltrud Kohlen ihr erstes Turnier am Sonntag, dem 12.03.2023 im TanzCentrum Gold und Silber Bremen bei den Gemeinsamen Landesmeisterschaften für den Walddörfer SV.
In der Master IV A-Klasse traten 8 Paare an. In einem Wimpernschlag-Finale sind Hiltrud und Bernd mit 11 von 25 Einsen und einem gewonnenen Wiener Walzer ganz knapp am Turniersieg vorbeigeschrammt. Sie wurden aber Hamburger Meister und sind an diesem Tag in die S-Klasse aufgestiegen.
Unsere herzlichsten Glückwünsche und weiterhin viel Spaß beim Tanzen

(H. u. W. Becker/Foto:privat)