Discofox Special im Walddörfer Sportforum
2. Mai 2023

Beschwingt getanzt: Discofox Special im Walddörfer Sportforum

Begeisterte Tanzpaare beim Discofox Special mit Farina und Janne Wagner am 29.04.2023 im Walddörfer Sportforum.

Discofox lernen bei den Profis: 20 Tanzpaare nutzten die Gelegenheit und ließen sich im großen Tanzsaal des Walddörfer Sportforums von Farina und Janne Wagner in die vielfältigen Facetten des Discofox einführen. Farina und Janne haben früher erfolgreich international Discofox-Turniere getanzt - sogar auf Weltmeisterschaften. Im Walddörfer SV haben die beiden inzwischen schon einen richtigen "Fan-Club", da sie das Special bereits zum dritten Mal angeboten haben.

Auch dieses Mal war der Workshop schnell ausgebucht und alle Teilnehmer hatten viel Spaß beim Tanzen.

Jetzt fehlt nur noch der Termin für die nächste Tanzparty - aber auch der ist bereits in Planung. Informationen folgen!